🧡 Bleiben wir verbunden!  🧡

  • Pinterest

© Text | Design: Christine Hefti, Fotos: Canva, Wix

Kontakt:

Dr. phil. Christine Hefti | Löwenstr. 17, |

CH- 8953 Dietikon/Zürich |

christine.hefti@me.com

​Über mich

An der Universität Zürich habe ich Psychologie und Pädagogik studiert. Zuerst war ich als Schulpsychologin und danach neun Jahre lang an einem kinder- und jugendpsychiatrischen Dienst angestellt. Nach meiner mehrjährigen Psychotherapieausbildung zur systemischen Einzel- und Paartherapeutin FSP machte ich mich beruflich selbständig und bin seit rund zwanzig Jahren in meiner Praxis in Dietikon bei Zürich tätig.

> Zur Praxiswebseite

 

Es ist mein Herzensanliegen, die Menschen zu stärken und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Neben meiner therapeutischen Arbeit beantworte ich seit zehn Jahren psychologische Leserfragen für die Zeitschrift 'Schweizer Familie'. In meinen Ratgebern finden Sie die komplette Briefsammlung und viele Fakten, Tipps und lebensnahe Lösungen zum jeweiligen Thema.

Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter. Als Ausgleich zu meinem Beruf treffe ich mich gern mit Freunden, male und fotografiere, mag das Wandern in der Natur und Reisen in warme Länder.

Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Stöbern und eine interessante Lektüre!