🧡 Bleiben wir verbunden!  🧡

  • Pinterest

© Text | Design: Christine Hefti, Fotos: Canva, Wix

Kontakt:

Dr. phil. Christine Hefti | Löwenstr. 17, |

CH- 8953 Dietikon/Zürich |

christine.hefti@me.com

Partnerschaft

Herausforderungen meistern und mehr Nähe erleben

Buchtipps

Beispiele von anderen Paaren lesen und alle Geheimnisse für eine glückliche Partnerschaft kennen lernen

Partnerschaft.jpg

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Für eine gute Beziehung sind so viele Faktoren massgebend. Die Beispiele, die in Form von Briefen aufgeführt sind, sind hilfreich, denn erstens sieht man, dass auch andere Probleme haben und zweitens sieht man durch die Beantwortung, wie man sie lösen kann. (...) Kann ich nur empfehlen."

Wie Sie erkennen, wann es sich lohnt, eine Beziehung retten – und wie das gelingen kann.

Untreue.jpg

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Nachdem mich mein Ehemann betrogen hat, suchte ich nach Erklärungen und Warums. In diesem Buch werden mittels Leserbriefen verschiedene Situationen zum Thema Untreue beleuchtet und alle 3 beteiligten Personengruppen werden in Ihrer Sichtweise dargestellt. Ich habe gelernt, das es nicht nur einen "Schuldigen" gibt. Die Aufarbeitung ist für mich trotzdem schmerzhaft."

Auf welche Kriterien es ankommt, um für sich selbst zu einer persönlichen Entscheidung zu kommen

Trennen oder bleiben.jpg

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Die Frage beschäftigte mich schon sehr lange. Ich hab mich aber niemandem anvertraut, weil ich dachte, ich würde nie wieder glücklich werden. Dank des Buches weiß ich es heute besser. Es hat mir geholfen, die schwerste Entscheidung meines Lebens zu treffen."